Hallo,
ich hoffe der Post ist OK und vielleicht liest der eine oder andere es ja der nicht angemeldet ist und hat Interesse aber natürlich auch für Mitglieder. Dabei sind schon ein paar Leute vom Hyosung-Treff inklusive mir. Also es wird kein Landstraßenrennen, sondern ein gemütliches cruisen mit netten Leuten.
Von: Sa 27. Aug. 2011 - 11:00
bis: Sa 27. Aug. 2011 - 17:00
Als Treffpunkt wurde Lidl-Discounter in der Schwanebecker Chaussee 84, 16321 Bernau ausgewählt. Ist außerhalb Berlins, sodass man sich im Trupp nicht durch Berlin quälen muss. Ich denke, 11Uhr ist eine humane Zeit für einen Samstag

Kann man bis 9 Uhr schlafen, 10Uhr hat man gefrühstückt und man kann sich auch gaaanz ruhig in die Mopedklamotten zwängen :p
Es ist wichtig, dass ich weiß wer alles mitkommt. Nicht dass wir denken "ah, komm eh niemand mehr", fahren los und dann kommen noch zwei drei Nasen

Also Zusagen bitte an mich per PM und ich leite dann weiter an den Planer der Tour. Dort können wir dann auch Handynummern austauschen. Macht sich immer besser - auch wenn man auf dem Moped nicht hallofonieren kann.
Wir fahren dann von Bernau zum Werbellinsee. Machen dort eine kleine Pause. Wer möchte, kann sich dort ein wenig austoben - hammergeile Kurven dort. Aber nicht übertreiben, wer abfliegt, geht unfreiwillig baden - apropos: bei gutem Wetter kann man auch eine Badehose einstecken

Nach dem Stop fahren wir weiter zum Schiffshebewerk Niederfinow. Dort kann man sich eine Knacker oder Linsensuppe holen, etwas warmes für den Bauch und eine kleine Stärkung. Wem es nicht auf dem Stuhl hält, kann sich auch wieder aufs Moped schwingen und zwischen Liepe und Oderberg Kurven räubern. Das macht riiiichtig Spaß

Also nochmal die Kurzfassung.
Treff: 11Uhr Bernau, Schwanebecker Chaussee 84
Fahrt zum Werbellinsee, kurze Pause, baden, Kurven räubern
Weiter zum Schiffshebewerk, Pause, futtern uuuund: Kurven jagen
Nun heißt es: auf gutes Wetter hoffen und sich den Tag freihalten :p
Eingeladen: Alle
Also in diesem Sinne, linke Hand zum Gruß
Daniel