Also wer Interesse hat an einem seitlichen Kennzeichenhalter für seine GV 125 kann sich gerne bei mir melden und ich bin behilflich. Bei mir ist er eingetragen. War zwar n kleiner Akt weil ich mir das Teil inne Bucht geholt hatte und nicht gepaßt hat (Laut VK exakt für mein Modell

), aber mit kleinen Änderungen (u.a. Schweißen, CNC fräsen) ist alles möglich.
Hier das was mich der Spaß gekostet hat:
Halter ink. Kennzeichenbeleuchtung - 49,95 Euro plus 7,95 Euro Versand
Schweißen - ca. 10 Euro im Metallbaubetrieb ( viellecht auch nur eine Tüte Kaffee )
CNC fräsen - ca 10 Euro ink. Material (Alu poliert )
4 Schrauben - ca 3 Euro ( Baumarkt )
Farbe - ca 10 Euro im Baumarkt ( Hammerite Spray Schwarz )
Eintragung per Einzelabnahme - ca 38 Euro ( in Berlin )
Preise können aber, außer beim Halter selbst, variieren. Auf Wunsch kann ich gerne noch ein genaueres Foto vom Halter selbst posten, sonst einfach mal in der Galerie gucken unter :
47142613nx48478/bildergalerie-f9/so-dann-hier-mein-gefaehrt-t117.htmlDer Winter kommt und Garage ist schon vorbereitet für die nächsten Schandtaten. Habe am Donnerstag n Termin beim Graukittel und dann wird der Heckumbau (
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=2 )besprochen und wenn Frau Finanzminister zustimmt dann gibts vielleicht noch n neue Gabel ( USD ) am 24.12. vom Mann im Roten Anzug und weißen Bart. Wobei ich beim Heck noch nicht schlüssig bin ob nicht vielleicht auch eine Mitschwingender Fender passen könnte. Wenns Neuigkeiten gibt, werde ich es hier posten.
Gruß Daniel