Das Hyosung-Forum für die 125er Motorräder von Hyosung

Aktuelle Zeit: Sa 18. Aug 2018, 11:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2015, 09:55 
Offline

Registriert: Sa 9. Mai 2015, 11:03
Beiträge: 24
Wohnort: Vettweiß
Hallo,
ich stehe hier ziemlich dumm vor meiner Hyosung. Der Blinker geht zwar, aber er rastet nicht oder nur sehr schlecht ein, wenn ich ihn bediene. Ebenso ist es rechts mit dem Licht. Ich würde gern neuere "Bedienelemente" einbauen. POLO.de hat keine solchen Ersatzteile. Kann mir jemand sagen, woher ich eventuell Ersatzteile bekomme?
Schon mal vielen Dank im Voraus.
eifeltiger51

_________________
Mein Tipp: Wer hier Fehler findet, darf sie ruhig behalten! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 16. Mai 2015, 09:55 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2015, 10:35 
Offline

Registriert: Fr 20. Sep 2013, 20:44
Beiträge: 40
Wohnort: Hoyerswerda
http://www.hyosung-ersatzteilshop.de/

hallo Tiger,
ich habe hier was für meine Bestellt!
bin gespannt ob es klappt...........

die Sorbischehexe

_________________
In der schönen Lausitz düsen die sorbischen Hexe auf Aquila 125


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2015, 11:46 
Offline

Registriert: Sa 9. Mai 2015, 11:03
Beiträge: 24
Wohnort: Vettweiß
Hallo Sorbischehexe,
danke für die recht schnelle Antwort. Ich werde mich mal dorthin wenden und anfragen, ob ich die benötigten Teile bekommen kann. Ich werde Dich dann informieren.
Ein schönes Wochenende
wünscht
eifeltiger51

_________________
Mein Tipp: Wer hier Fehler findet, darf sie ruhig behalten! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2015, 18:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Feb 2011, 15:02
Beiträge: 325
Wohnort: Lutherstadt Eisleben
soweit noch ersatzteile vorhanden sind, kann man die im internet entweder dort, oder bei
www.racing-planet.de beziehen.

bei den ersatzteilen, die dort nicht mehr erhältlich sind kann man entweder bei www.bike-teile.de oder auch bei ebay schauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2015, 19:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Feb 2011, 15:02
Beiträge: 325
Wohnort: Lutherstadt Eisleben
hab gerade mal geschaut,

die schalterelemente gibt es noch, allerdings nur komplett.

welche version der ga hast du eigentlich? die cruise I oder die II?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 17:15 
Offline

Registriert: Sa 9. Mai 2015, 11:03
Beiträge: 24
Wohnort: Vettweiß
Hallo Guido und Sorbischehexe,
erst einmal vielen Dank für Ihre Hinweise und Ratschläge. Ich habe die Cruise I (Baujahr 1996).
Und bei den Schaltelementen (egal ob re. oder li.) ist nicht mehr viel Leben. Soll heißen, dass sie ganz schlecht halten. Deshalb möchte ich sie auswechseln. Ob mir das so einfach gelingt - wir werden sehen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
eifeltiger51

_________________
Mein Tipp: Wer hier Fehler findet, darf sie ruhig behalten! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2015, 21:28 
Offline

Registriert: Sa 9. Mai 2015, 11:03
Beiträge: 24
Wohnort: Vettweiß
Hallo in die Runde,

habe doch gerade die Stoßdämpfer an meiner GA125/1gewechselt. Ich wollte es eigentlich in der Werkstatt machen lassen. Aber der Chef dort hatte keine Stoßdämpfer. Ich wollte dann wissen, ob er mir sie einbaut, wenn ich ihm welche bringe. Der Aufwand wäre größer als die Kosten, meinte er dann. Ich solle es doch ganz einfach selbst machen. Sind doch nur 2 Schrauben meinte er. Waren zwar ein paar mehr, aber es flutschte prima. Natürlich Probefahrt gemacht und keine Probleme festgestellt.
Nochmals Danke in die Runde für Tipps und Ratschläge....
Euer Eifeltiger51

_________________
Mein Tipp: Wer hier Fehler findet, darf sie ruhig behalten! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Foren Topliste - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, NES, Bau, Erde, Forum

Impressum | Datenschutz